Gästebuch

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Charlin Kautz (Dienstag, 11. Juni 2019 14:21)

    Liebe Swetlana,
    nun hast du uns schon zum zweitenmal geholfen!
    Bei unserer ersten Sitzung war mein Schäferhund noch kein Jahr alt und hatte durch einen Sturz, Probleme mit dem rechten Hinterlauf. Tierärzte wollten ihn natürlich sofort an der Hüfte operieren, ohne eine ausreichende Diagnostik. Da ich so eine Prozedur keinem Welpen antun wollte, kam ich also zu dir:
    Nach nur einer Sitzung war mein kleiner Liebling wieder schmerzfrei und mit der Unterstützung des Sporthundetrainings ist er zu einem vitalem Hund herangewachsen.

    Nach nun gut 2 Jahren habe ich mich wieder an dich gewandt:
    Meine Oma litt an Wundrose und auch hier wurden unzählige Ärzte abgeklappert. Nach 10 verschiedenen Salben, 5 Tabletten und ständigen Schmerzen verloren wir langsam die Hoffnung, was sich besonders in der Stimmung meiner Oma bemerkbar machte.
    Etwa zur gleichen Zeit hatte mein Schäferhund Probleme mit dem linken Hinterlauf, da dieser etwas zu rasant auf Hängen geturnt hatte.
    Nun warst du also bei uns und hast uns noch dazu die tollen Produkte empfohlen. Meine Oma kann endlich wieder mit Genuss essen, LACHEN und die Haut regeneriert sich.
    Mein Hund war wieder sofort schmerzfrei, ist wesentlich ausgeglichener geworden und fiebt nicht mehr den ganzen Abend (wofür auch für mein Nervenkostüm sehr dankbar ist :D).
    Ich selbst nehme die empfohlenen Produkte jetzt gut 3 Wochen und bin im Arbeits- und Studiumskontext wesentlich stressresistenter geworden. Mein Immunsystem bedankt sich außerdem sehr bei dir, da es nicht mehr alle zwei Wochen mit einer Erkältung zu kämpfen hat. :)
    Vielen Dank für deine Hilfe, die wundervollen Weisheiten, welche mir mein Leben erleichtern und die tolle gemeinsame Zeit!
    Lieben Gruß
    Charlin

  • Laura (Mittwoch, 15. November 2017 12:49)

    Liebe Swetlana,
    ich wollte mich nochmal bei dir bedanken.
    Emil geht es sehr sehr gut.
    Er ist ein echter strahle Mann geworden und ist sehr entspannt und ausgeglichen.
    Vielen Dank
    Lieben Gruß Laura

  • Julia Dossing (Donnerstag, 11. Mai 2017 13:25)

    Liebe Swetlana,
    vor einigen Wochen kam ich recht verzweifelt zu dir. Mein kleiner Sohn hatte schon zum zweiten Mal im noch jungen Jahr Antibiotika bekommen (Mittelohrentzündung, Mandelentzündung) und sein Husten wollte einfach nicht besser werden. Er konnte kaum rennen ohne einen schrecklichen Hustenanfall zu bekommen. Verzweifelt erzählte ich das einer Bekannten und sie erzählte mir von dir. Kurz darauf saß ich mit unserem Sohn bei dir auf der Matte :)
    Schon am Abend nach der ersten Sitzung bei dir ging es unserem Sohn besser. Heute, nach nur wenigen Wochen, merke ich ihm an, dass es ihm einfach besser geht. Er ist gesund und hat keinen Husten etc. mehr. Toi toi toi!!
    Wir sind sehr glücklich! Du hast uns sehr geholfen! Dankeschön!
    Wir machen natürlich gerne gemeinsam an den noch weiteren, bestehenden Baustellen bei unserem Sohn weiter :) Und irgendwann komme ich dann auch mal dran - und mein Mann auch :) Aber jetzt erstmal eins nach dem anderen.
    Wir freuen uns auf die nächste Sitzung!
    Liebe Grüße, Julia & Jacob

Hier finden Sie uns

Praxis Bio Harmonie Fitz

Swetlana Fitz

Molkereistr. 12
38468 Ehra-Lessien

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an:

01629621100

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

info@bio-harmonie-fitz.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
©Swetlana Fitz