Erkältungszeit

Liebe Kunden, liebe Freunde, liebe Bekannte,
die kalte Jahreszeit beginnt und mit ihr die lästige Erkältungszeit.
Vielen von uns graut es davor und ich möchte euch einen Tip
mit an die Hand geben, damit ihr gut durch die kalten, stürmischen Tage kommt, denn Vorsorge ist bekanntlich immer besser als Nachsorge.
Für die kalte Jahreszeit ist es wichtig sich mit genügend Vitaminen und
Mineralstoffen zu versorgen, das heißt genug Obst und Gemüse zu sich zu nehmen. Die derzeitige Empfehlung liegt bei 6-8 Portionen á 100g Obst und Gemüse zu sich zu nehmen.
Oft fällt es im Alltag schwer, sich mit genug Vitaminen und Mineralstoffen
abzudecken. Dort können Vitalstoffe  auf pflanzlicher Basis
eine gute Alternative sein. Welche hier gut geeignet sind, könnt ihr gerne bei mir erfragen. Orthomolekularmedizin ist die Prävention für Eure Gesundheit.
Und nun kommt gut durch die kalte, kuschelige Jahreszeit und bei Fragen und Unklarheiten meldet euch gern bei mir, ich freue mich auf euch.
 

Hier finden Sie uns

Praxis Bio Harmonie Fitz

Swetlana Fitz

Molkereistr. 12
38468 Ehra-Lessien

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an:

01629621100

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

info@bio-harmonie-fitz.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
©Swetlana Fitz